Cornwall - in Bildern


FALMOUTH
Letztes Jahr um diese Zeit steckte ich schon voll in den Reiseplanungen für meinen ersten Roadtrip. Die Aufregung schlich sich langsam heran und das Kribbeln im Bauch wurde immer Größer. England mit seinem Linksverkehr war ein Abenteuer für sich und gleichzeitig so wunderschön.
Überall raue Klippen, große Wellen und Meer, Meer, Meer (zumindest wenn nicht gerade Ebbe war). So sehr ich die Tage dort genossen habe, so sehr wünsche ich mich jetzt gerade dorthin zurück. Zurück zur warmen Sonne (die mir einen Sonnenbrand im März bescherrte) und den wunderschönen Küstenpfaden, die direkt über die Klippen am Meer entlang führten.

Untitled
LANDS END

Untitled
CAPE CORNWALL

Untitled
SWANPOOL BEACH, FALMOUTH

Untitled
FALMOUTH

Untitled
FALMOUTH

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Instagram

Folgen?

Follow

Hier schreibt...

...Antje, 26 Jahre alt aus Hannover.
Mit dem Rucksack auf dem Rücken und der Kamera in der Hand liebe ich es neue Orte und Gegenden zu entdecken.
Du willst mehr wissen?